Wappen FK

FörderkreisFSV Hilbringen 1957 e.V.

Ihr Partner für

Werbemaßnahmen

beim FSV Hilbringen

vielseitig - interessant - viel versprechend

Optimale Präsentation

______________________________________________________

Die Verantwortlichen des Förderkreises FSV Hilbringen 1957 e.V. haben es sich zur Aufgabe gemacht, die Sportanlage in den Hilbringer Saarwiesen attraktiv und professionell weiter zu vermarkten. Wir glauben, mit dem guten Image des FSV Hilbringen ein idealer Werbepartner zu sein. Aktive, Zuschauer und Gäste aus den Kreisen Merzig-Wadern, Saarlouis, Völklingen und darüber hinaus geben sich jährlich in den Hilbringer Saarwiesen ein Stelldichein. Dies ist Grund genug, sich diesem Publikum optimal zu präsentieren.

Unsere Werbedienste sind vielseitig und interessant. Unsere Angebote:

·Transparent - Werbung

CV Logo

·Werbeansagen (professionell erstellt)

·Anzeige im Stadionheft "FSV - Kicker"

Deckel Kicker Web

·Anzeige im Programmheft des Jugendturniers (Junior Cup)

Junior Cup Deckel 12

·Plakatwerbung

Spielankündigung FSV - Menningen

Darüber hinaus freuen wir uns selbstverständlich auch über Sponsoring von Trikotagen und Spielbällen. Es sind keine Grenzen gesetzt, Ihre Werbung ausreichend und viel versprechend dem Publikum zu präsentieren.

Es freut uns weitere Werbepartner gewinnen zu können. Zu einem persönlichen Gespräch sind die Vorstandsmitglieder jederzeit gerne bereit.

Werbung neu nur Logos

FSV Partner 2