Sportanlage

Seit dem Jahr 2003 besitzt des Gelände des Hilbringer Saarwiesen-Sportplatzes ein neues Gesicht. Der bisherige Hartplatz wurde in einen Kunstrasenplatz umgebaut.

Anlage1

Das äußere Erscheinungsbild wurde außerdem durch eine Einzäunung der Gesamtanlage und den Bau eines Kassenhäuschens, in dem sich ein Ballraum und Imbissstand befindet, positiv verändert.

Anlage2

Anlage3

Herzlich Willkommen im FSV Fußballtreff

Das Vereinshaus wurde ebenfalls renoviert und erweitert, zusätzlich wurde vor kurzem eine Sauna installiert. Unser Clubheim "Fußballtreff" bietet ein sehr gemütliches Ambiente. Im August 2010 bekam das Clubhaus innen einen neuen Anstrich und wirkt nun farbenfroh und freundlich.
Öffnungszeiten:
Täglich ab 16.00 Uhr
Samstag ab 14.00 Uhr
Sonntag ab 12.30 Uhr bei Heimspielen
Sonntag ab 17.00 Uhr bei Auswärtsspielen

Clubheim1 Clubheim2

Clubheim3

Der Biergarten
Unser Biergarten wurde im Sommer 2012 neu angelegt und lädt mit seinem nun gemütlichen Ambiente unsere Gäste zum Verweilen ein. Eine Überdachung ist in Planung!
1b